Montag, 30. März 2015

Saisoneröffnung 2015

Saisoneröffnung 2015


Mitte März fand die Jahreshauptversammlung des DTRV sowie eine kleine Tour mit anschließendem Spaßrennen in Lingen/Ems statt. 






Auf die JHV möchte ich hier nicht näher eingehen. Die Tour und das Rennen haben wiedermal richtig Spaß gemacht. Leider haben nur wenige Mitglieder teilgenommen. Diejenigen die da waren haben teilweise eine weite Anreise in Kauf genommen. So waren Mitglieder aus Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein vor Ort. 

Sehr interessant war, daß viele verschiedene Tretroller Modelle verwendet wurden. Einige "von der Stange" und natürlich auch Eigenbauten. Alle wurden von und für den Fahrer/-in modifiziert. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite