Freitag, 19. August 2016

Alfsee 2016

Mit etwas Verspätung hier nun ein kurzer Rückblick auf das 24h MTB Rennen am Alfsee.

Ich habe in einem 4er Team mit 3 Belgiern teilgenommen. Des weiteren war noch ein Einzelstarter mit dem Tretroller am Start. Wir haben es gemütlich angehen lassen. Die Nacht über haben wir nicht gefahren, dennoch bin ich auf 6 Std. Fahrzeit gekommen. Genau das was ich mir vorgenommen hatte.

Niklas als Einzelstarter hat es auf unglaubliche 347 km gebracht. Bei den Einzelstartern Gesamt hat er damit den 11. Platz von 121 Einzelstartern belegt. DER WAHNSINN !






Ein ganz großer Dank geht auch an Vincent der uns hilfreich unterstützt hat. 




Natürlich darf ich Geja, Fiona und Patrick für ihren Rund um die Uhr Sorgenlos und Glücklich Service  nicht vergessen. Leider habe ich kein Bild :( 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite